Immer da wenn Not am Mann ist...

Name des Zivilen Helden: Roberto Vorgeschlagen von: Rebekka

#zivilerheldroberto

Egal was ist: Roberto ist immer zur Stelle wenn Hilfe gebraut wird. Sei es mit Manpower, Werkzeugen oder Zeit.

Nicht selten legt er für uns Nachtschichten ein wenn es zeitlich mit der Vorbereitung von etwas wieder eng wird.

Als Konstrukteur, Chefmechaniker, Autodoktor, Ideengeber, Lektor und offenes Ohr steht er uns steht's zur Seite.

Wenn er uns nicht schon so oft unter die Arme gegriffen hätte, wären wir sicher schon dass eine oder andere Mal ferratzt gewesen.

Selbst verletzt und mit Armschiene war er nicht zu bremsen. Um diesen Mann dazu zu bekommen einmal ruhig zu halten, muss man ihn festbinden.

Nun ist es einmal an und Danke zu sagen! Dafür, das du unsere Schnapsidee umsetzt und uns in unserem Tun unterstützt und das neben deinem regulären Job.

Wir haben Mal gesagt jeder hat bei uns in der Firma seinen Part: du bist das unermüdlich schlagende Herz, das alles irgendwie am Laufen hält!

Vielen Dank an unseren persönlichen zivilen Helden!